Allee Shanghai China des Jahrhundert-No200
Startseite

Meantech Industrial Co.,Ltd

Gute Qualität Trinkwassergewinnungs-Fließband en ventes
Gute Qualität Trinkwassergewinnungs-Fließband en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Meantech Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4
Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd
Industrielle Fabrik Meantech Industrielle Fabrik Meantech Industrielle Fabrik Meantech Industrielle Fabrik Meantech

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Meantech
Anzahl Mitarbeiter : 200~1000
Jahresumsatz : 2000000-5000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 70% - 80%

Meantech industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 1997 hergestellt, ist es eine Firma mit über der Erfahrung 21 Jahre für Packmaschine, spezialisierten uns wir auf die Forschung, Entwurf und stellen die machiners für Nahrung und Getränk her

 

Unsere Firma ist in der hoch-Standardmechanischen Produktforschung und Produktion, bis jetzt haben wir CER, ISO9001, nationaler technischer Standard GMP, Inspektionen durch nationale pharmazeutische Ausrüstungs-Inspektions-Mitte, wir produzieren die Maschinen ausschließlich entsprechend Standards einschließlich CER, ISO, IDF, LÄRM, SMS, QB/T2003, 2004, 3A und unsere internen Standards geführt.

 

Meantech besteht immer auf Produkte der hohen Qualität nur machen und zuerst befolgt den Zweck „des Kunden“ und konzentriert sich auf die Forschung und den Entwurf von neuen Produkten. Unsere Firma hat ein perfektes Qualitätskontrollsystem und hat die Erfindungspatente in der Technologie und im Entwurf. unsere Maschinen wurden in auf der ganzen Erde exportiert. Sie ist in Asien, Südamerika, Europa, Amerika, Afrika m populär, sie hat erhalten gepriesen von allen Kunden von Kolumbien, von Mexiko, Mittlere Osten, von Afrika, von der Türkei und von Polen. Usbekistan, Thailand, Malaysia, Indonesien und Ägypten.

 

Unsere Hauptprodukte umfassen komplette Fertigungsstraße des Trinkwassers, Fruchtsaftfertigungsstraße, flüssige Verpackenfertigungsstraße, Verpackenfertigungsstraße des Pulvers, Verpacken- der Lebensmittelfertigungsstraße, tägliche Fertigungsstraße und so weiter.

Unsere Kunden sind weithin bekannte Unternehmen im Porzellan und im Ausland, einschließlich Coca-Cola, Pepsi-Cola, Landwirtgebirgsfrühling, Watsons, das wahaha, hell, Danone, Meng Liu und so weiter.

 

 wir haben ein unabhängiges Produktdesignteam, Produktion, Verkaufsteam, unsere Fabrik, die in Shanghai-Stadt locaed ist, haben Bereich von 4000 Quadratmetern, wir haben Niederlassungen in Suzhou-, Guangzhou- und Huzhou-Stadt.

 

Seit der Einrichtung der Firma, ist die Firma auf Maschinen der hohen Qualität, das Konzept von schneller, accurater, intelligient, niedrige Kosten, niedriger Verbrauch ist unser Produktionskonzept, wir nehmen „Kunden zuerst“ als unsere Unternehmenskultur, wir ergreift continuely tatsächliche Maßnahmen, um Kundenprobleme zu lösen, um über erwartetem Wert und Services für unsere Kunden zu schaffen gerichtet worden.

 

Willkommene Untersuchung von allen neuen und alten Kunden und herzlichst Blick vorwärts zum Arbeiten mit Ihnen.

 

Kontaktdaten
Meantech Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Eric

Telefon: 0086-173-72676486

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No200 Century Avenue Shanghai China
Home

Meantech Industrial Co.,Ltd

Good quality Drinking Water Production Line for sales
Good quality Drinking Water Production Line for sales
I'm Online Chat Now

Meantech Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4
Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd Meantech Industrial Co.,Ltd
Meantech Industrial Factory Meantech Industrial Factory Meantech Industrial Factory Meantech Industrial Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Meantech
No. of Employees : 200~1000
Annual Sales : 2000000-5000000
Year Established : 1997
Export p.c : 70% - 80%

Meantech Industrial Co., Ltd. was established in 1997, it is a company with over 21 years’ experience for packaging equipment, we specialized in research, design and manufacture  the machiners for food and beverage

 

Our company is located in high-standard mechanical products research and production, until now we have passed CE, ISO9001,National GMP technical standard, inspections by National Pharmaceutical Equipment Inspection Center, we produce the machines strictly according to standards including CE, ISO, IDF, DIN, SMS, QB/T2003, 2004, 3A and our internal standards.

 

Meantech always insists on only making high quality products, adhering to the purpose of "customer first", focusing on the research and design of new products. Our company has a perfect quality control system, and has the invention patents in technology and design. our machines were exported to all over the world. It is popular in Asia, South America, Europe, America, Africa m, they have gotten praised from all the customers from Columbia, Mexico, middle East, Africa, Turkey and Poland. Uzbekistan, Thailand, Malaysia, Indonesia and Egypt.

 

Our major products include complete production line of drinking water, fruit juice production line, liquid packaging production line, powder packaging production line, food packaging production line, daily production line and so on.

Our customers are well-known enterprises in china and abroad, including Coca-Cola, Pepsi Cola, farmer mountain spring, Watsons, wahaha, bright, Danone, Meng Liu and so on.

 

 we have an independent product design team, production, sales team, our factory locaed in shanghai city has area of 4000 square meters, we have branches in Suzhou, Guangzhou and huzhou city.

 

Since the establishment of the company, the company has been focused on high quality machines, the concept of  faster,  accurater, intelligient, low cost,low consumption is our production concept,  we take "customer first" as our Corporate Culture,   we will continuely take actual action to solve customer problems, to create over expected value and services for our customers.

 

Welcome inquiry from all of the new and old customers , and sincerely look forward to working with you.

 

Contact Details
Meantech Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Eric

Tel: 0086-173-72676486

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)